Kommunalwahlen 2014

Norbert Stumpf

Liebe Bubenreutherinnen, liebe Bubenreuther,

herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung und Ihr Vertrauen!

Ich freue mich sehr darüber, dass so viele Wählerinnen und Wähler meine Kandidatur zum Bürgermeister der Gemeinde Bubenreuth unterstützt haben. 60,01 Prozent ist ein großartiges Ergebnis! Dafür nochmals ein ganz herzliches Dankeschön!

Stichwahlergebnis Norbert Stumpf


Ein besonderer Dank geht an meine Familie, an das TeamBUBENREUTH und an alle unermüdlichen Helferinnen und Helfern.

Dankeschön auch an meine Mitbewerber Klaus Gruber, Johannes Karl und Wolfgang Seuberth für den stets fairen Wahlkampf. Es ist wichtig, dass man sich auch nach einer Wahl begegnen kann.

Im Dialog mit Ihnen und in Fortsetzung der erfolgreichen Arbeit von Bürgermeister Rudolf Greif werde ich mich an die Arbeit machen! Auf geht´s!

Weiter Informationen zur Kommunalwahl 2014 finden Sie unter bubenreuth.de.

Herzlichst Ihr

Norbert Stumpf

Erster Bürgermeister Bubenreuth